Wir sind eine kleine & feine Australian-Shepherd-Zucht im schönen Südwest-Münsterland. Ganz nach dem Motto „Klasse statt Masse“ leben bei uns 2 Hündinnen inmitten der Familie. Seit nunmehr 12 Jahren schlägt unser Herz für diese besondere Rasse. Wir züchten im ASCA und legen großen Wert auf Charakter sowie Gesundheit.

Mein Zuchtziel? Ich züchte meinen Aussie: einen robusten Alleskönner, der Ruhe aushalten und meinen Anforderungen standhalten kann. Unser Fokus liegt nicht auf sportlichen Höchstleistungen, sondern wesensfest und verlässlich muss er sein. Viele unserer Welpen werden zu Assistenz- und Therapiehunden ausgebildet.
Falls ihr Interesse an einem zukünftigen Oceanview-Baby habt, meldet euch einfach. Es gibt keine Wartelisten oder Fragebögen. Nur mein Bauchgefühl und die Chemie zwischen uns muss stimmen. Ich freue mich auf euch! Jasmin

Es gibt viel zu bedenken: Finanziell, gesundheitlich, zeitlich, Umfeld

Hast du den Gedanken schon mal gedacht? Es muss ja vielleicht gar kein Welpe sein.. Wenn es nicht unbedingt ein Aussie sein soll, lohnt sich ein Besuch im Tierheime deiner Nähe auf jeden Fall. Die Tierheime in Deutschland sind heillos überfüllt und kratzen wortwörtlich an der Belastungsgrenze. Laut aktueller Meldung sind 2/3 der Tierheime voll. Bitte denk wenigstens einmal darüber nach, einer verlassenen Seele im Tierheim ein neues Zuhause zu schenken.

breeding principles

zuchtgrundsätze

Meine Zuchtgrundsätze und Bedingungen meiner Zuchthunde findest du hier.

planned litters

wurfplanung

Welche Würfe sind geplant...

bitches

Unsere Hündinnen

Malia und Maddie

studdogs

Unsere Deckrüden

Bacon und hoffentlich bald Canneo

Gesundheit Aufzucht Impfung Prägung Ernährung Sozialisierung Genetik
Gesundheit Aufzucht Impfung Prägung Ernährung Sozialisierung Genetik
Countdown bis zu den News Sommer 2024
Countdown bis zu den News Sommer 2024
00 00 00